Band 1: Wenn der Sommer Schatten wirft


Verbrennt man, was man liebt?

 TB: 14,8 € [D];  Ebook: 2,99 €

Als ein wahnsinniger Ritualmörder die junge Liza ins Visier nimmt, gerät ihr bisheriges Leben völlig aus den Fugen. Hilflos versinkt sie in einem Strudel von Entsetzen und Leidenschaft gleichermaßen. Ein wunderbarer Sommer wird vierzehn Tage lang mehr und mehr zum Schauplatz menschlicher Abgründe. Das Schachtengebiet um Buchenau im bayrischen Wald wird zum Tatort eines unheimlichen Serientäters. Der Zwieseler Kommissar Paul Anderlech versucht gemeinsam mit seinem Freund Thomas verzweifelt, den Wettlauf mit der Zeit zu gewinnen und den Feuermörder zu stoppen. Und erfährt dabei, wer er eigentlich selbst ist.


Kriminalroman:

460 Seiten

Erschienen im  Januar 2017

Format: Taschenbuch, Ebook und Hörbuch

Erhältlich: Bei Amazon, im  Buchhandel und im Direktverkauf.


Kommentare zum Buch:

  1. Mit diesem Buch hat meine Sucht zu jedem weiteren Krimi von Dir begonnen
  2. Das Buch war klasse und sicher nicht mein letztes mit dem Paul
  3. Der war klasse
  4. Band 1 + 2 gelesen und Band 3 in Arbeit. Wieder ein Vergnügen zu lesen. Daumen hoch !!!
  5. Das Buch ist super
  6. Bin gerade mit dem 1. Band fertig.🖒 Ich werde mir noch heute die restlichen Bände des “Anderlech Krimis” auf mein Kindle laden.
  7. Ich liebe den Ermittler und seine Freunde! Bitte bald mehr davon! Leider habe ich nämlich schon alle Bücher gelesen … und nun fehlen mir “meine neuen Freunde”!!! ❤

Wie komme ich an signierte Bücher?

Klicke hier: Signierte Bücher


Youtube-Videos und Youtube-Lesungen:

Video aus “Christinas Schreibstube”: Backstage-Geschehen rund ums Schreiben von Büchern.

Video-Trailer zu “Wenn der Sommer Schatten wirft”


Podcasts (Lesungen):

Wenn der Sommer Schatten wirft: Lesung 1 und Lesung 2:

Weitere Hörprobe aus Band 1 „Wenn der Sommer Schatten wirft”


Close Bitnami banner
Bitnami