Berührungen: Gedichte und Poesie


 TB: 12,8 € [D];  Ebook: 3,99 €

Gedichte,
sie sind wie Schaumkronen auf den Wellen. Sie wiegen und tragen dich durch ein Meer von Gefühlen und Gedanken.

Gedichte,
sie sind wie Dinge, die urplötzlich mit uns zu reden beginnen.

Gedichte,
sie sind wie Ruheinseln inmitten einer hektischen Welt, die dich einladen zum Innehalten und genießerischen Verweilen.

Gedichte,
sie verführen und entführen dich in eine andere Welt, an einen Ort voller Emotionen.

Gedichte,
sie sind die kürzeste und innigste Verbindung zweier Herzen.

Gedichte,
sie schenken uns eine andere Dimension des Seins.

Gedichte,
sie sind wie Musiknoten, deren Melodien manchmal heiter, dann wieder melancholisch, manchmal kurios, dann wieder sehr alltäglich klingen. Ob aber nun Geige oder Klavier, ob Posaune oder Saxophon, von der Wahl des Instruments hängt die individuelle Seele der Komposition ab, immer schön, aber doch vom Zuhörer jedes Mal anders wahrgenommen. Und so liest und empfindet jeder Leser ein und dasselbe Gedicht auch immer auf seine eigene, sehr individuelle Weise.

Gedichte
sie lassen uns still lauschen und träumen, lachen und tanzen, fühlen und denken.
In einem Gedicht werden Verse zur Strophe, die Strophen zur Komposition: Nicht immer reimen sie sich zur rechten Zeit.
Ob Paar, ob Kreuz, ob sich umarmend,
zeigen sie sich in poetischem Takt,
im Rhythmus der Worte sich diskret tarnend.

Aufgepasst!! Die Taschenbuch-Ausgabe – und nur diese – entpuppt sich als Hybridbuch.

Was das ist? Lasst euch im nachfolgenden Trailer überraschen.


Lyrik:

360 Seiten

Erschienen im  September 2019

Format: Taschenbuch, Ebook und Hörbuch

Erhältlich: Bei Amazon, im  Buchhandel und im Direktverkauf.


Kommentare zum Buch:

Ich habe mich wie in einer Wolkendecke “GEFÜHLTt” durch die wunderbaren Worte, welche die Autorin hier in ihrem schönen und flüssigen Schreibstil niedergeschrieben hat.
Man ist traurig, glücklich und schwebt.
Und schon hatte ich, wie in jedem ihrer Lyrikbände, ein Lieblingsgedicht, mit dem Titel “Gestern”.
Was an diesem Werk so besonders ist, dass man es tatsächlich “HÖREN” kann. Vor jedem Teil befindet sich ein QR Code, den man scannen kann.
Und man lauscht.
Was für eine tolle Idee

Ein wunderbares Buch. Ich hoffe es, dass es noch viele Liebhaber findet. Das Buch heißt nicht nur Berührungen, sondern es berührt auch sehr.

Man muß die Stimme der Autorin einfach mögen. Vielen Dank dafür.


Der Trailer zum Buch und eine Einstimmung was eine Hybridbuch ist.


Wie komme ich an signierte Bücher?

Klicke hier: Signierte Bücher


Close Bitnami banner
Bitnami