Flash Mystery 3: Zwischenwelten


Kürzestgeschichten und Lyrik

 TB: 9,8 € [D];  Ebook: 2,99 €

Auch in diesem Buch „Flash Mystery 3: Zwischenwelten“ begegnen sich wieder Poesie und Prosa und geben sich ein ganz besonders liebevolles Stelldichein.

Wie ein Gedicht die Seele des Lesers streichelt, seine lyrische Melodik pures Gefühl in uns erzeugt, so listig erreichen die Pointen der humorvollen Geschichten den menschlichen Verstand durch die Hintertür.

Ob in Form von Metaphern, rabenschwarzer Satire, Märchen oder Minikrimi, stets legen die kurzen Erzählungen den Finger ungerührt und ungeschminkt ins Zentrum ihrer Botschaft.

Dabei schlendern sie daher mit federleichter Heiterkeit, zeigen sich als bissiger Humor oder auch als subtile Kritik am Menschen und der Gesellschaft.

Lyrik und Kurzprosa finden sich zu einem wunderbar literarischen Menuett zusammen, zu einer Komposition voll beschwingten Tempos und dabei doch von anmutigem, vergnügten und klassischen Charakter.

Zwischenwelten, der Untertitel dieses Buches, symbolisiert eine andere Dimension des Seins, ein Verweilen in literarischen Traumwelten, ein sachtes Hin und Her zwischen Sein und Schein, einen verspielten Tanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit.


Lyrik und Flash Fiction

180 Seiten

Erschienen:  Ende November 2019

Format: Taschenbuch, Ebook und Hörbuch

Erhältlich: Bei Amazon, im  Buchhandel und im Direktverkauf.


Kommentare zum Buch:

wie beschrieben – super

Ich habe mir die CD von Christina Schwarz angehört und plötzlich verwandelte sich mein Zimmer in den Schauplatz einer privaten Lesung.

Sie hat mir eine sehr bewegte Zeit geschenkt, da sie nicht nur durch die geschriebenen Worte mein Herz erreicht hat, sondern eben auch durch die unverwechselbare Art, diese zu vertonen.
Geschichten die das Leben widerspiegeln. Mal ernst und unglaublich tiefsinnig, mal mit einem Augenzwinkern. Begegnungen, die mich berührt haben und mich verändert zurückgelassen haben. Das Buch zu besitzen, ist das Eine, aber sie persönlich vorgetragen zu bekommen, ist nochmal intensiver.
Christina Schwarz hat eine unglaubliche Art, Situationen und Gegebenheiten Worte zu verleihen, so dass man sich mitten im Geschehen wähnt.
Ich fühle mich nach diesem Genuss reich beschenkt


Wie komme ich an signierte Bücher?

Klicke hier: Signierte Bücher

Das Hörbuch gibt es neben der im Handel als MP3 erhältlichen Version auch als CD im Direktverkauf bei mir


Close Bitnami banner
Bitnami